HOME
GALERIE
DISCLAIMER
IMPRESSUM
KOLLEKTION
KONTAKT
VERKAUF
PROJEKT
WINNIM
ZIELE
WINNIM | Ein Win-Win-Projekt

Wir haben 2002 mit Handwerkerinnen und Handwerkern in Laos erste Kontakte geknüpft, die wir seither regelmässig pflegen. Eine direkte und langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig, die dazu führt, dass wir gute Qualität erhalten. Wir beschäftigen uns intensiv damit, Produkte zu entwickeln, die in Laos hergestellt werden können mit den dort vorhandenen Techniken und Materialien. Das ganze Jahr hindurch treffen kleinere Lieferungen ein, die unser Sortiment mit neuen Stücken ergänzen. Diese Kontinuität kommt allen Beteiligten zugute.
Hinter WINNIM stehen Christine Altmeyer und Véronique Hunziker, Basel. Wir haben einen Verkaufsraum in Basel, verkaufen WINNIM-Produkte an Läden und Museumsshops und nehmen an Märkten in der Region teil.